«The Sly Trilogy» und «God of War Collection» für PS Vita

Sly Cooper Triilogy
Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) gibt bekannt, dass sowohl «The Sly Trilogy» als auch die «God of War Collection», welche die Originale «God of War» und «God of War II» umfasst, jeweils graphisch überarbeitet und auf PS Vita optimiert veröffentlicht werden.

Am 16. April fällt der Startschuss: «The Sly Trilogy», die sich rund um den Waschbären und schelmischen Tausendsassa Sly Cooper sowie dessen Gang aus exzentrischen Freunden dreht, erscheint liebevoll aufpoliert und in High Definition auf PS Vita. Sly nimmt den Spieler mit auf eine atemberaubende Reise um den Globus auf dessen Tour de Force waghalsige Raubzüge, geniale Mini-Spiele und spannende Missionen bewältigt werden müssen. Nerven wie Drahtseile und ein trainiertes Zwerchfell werden dringendst empfohlen! Ein Klassiker des Jump’n’Runs, der liebevoll überarbeitet ein grossartiges Paket an Spielspass für PS Vita bietet.

God of War Collection

Der legendäre Spartaner Kratos bricht ab dem 07. Mai auf, die Grundfeste des Olymps zu erschüttern, wenn mit «God of War» und «God of War II» die archaische Urgewalt auf Sonys Handheld entfesselt wird. Unangefochtene Action in der faszinierenden und brutalen Welt des antiken Griechenlands erwarten den Spieler, wenn er Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die Götter selbst begleiten darf. Inklusive überarbeiteter Grafik, Trophäen-Unterstützung, Touchsreen und Dual Analogue Funktion, ist die «God of War Collection» die perfekte Kombination von Nostalgie und erschütternder Nonstop-Action. (pd/tom)

Have your say!

0 0