Ubisoft kündigt «The Journey Projekt» für «Child of Eden» an

«The Journey Projekt» ist eine Initiative, die es den Spielern ermöglicht, bei der Fertigstellung des finalen Levels von dem Videospiel «Child of Eden» zu helfen, indem sie Bilder ihrer Lieblingserinnerungen von der Erde einsenden.

Ab heute werden Spieler animiert ihre persönlichen Fotos über die «Child of Eden»-Website (www.childofedengame.com) einzusenden. Die Beispiele beinhalten lächelnde Gesichter, schöne Naturfotos, atemberaubende Landschaftsaufnahmen und andere glückliche und positive Bilder. Der Einsendeschluss fällt auf den 20. November 2010. Die ausgewählten Fotos werden im finalen Level von «Child of Eden» Verwendung finden.

Das Thema von «Child of Eden» ist “Hoffnung und Glückseligkeit” und ich möchte, dass die Spieler glückliche Gefühle erleben, jedes Mal wenn sie das Spiel spielen. Ich brauche eure Hilfe, um diese positiven Emotionen zu transportieren. Deshalb bitte ich euch uns Fotos zu schicken, die euch in gute Stimmung versetzen, damit wir sie in finalen Level des Spiels einbauen können,

sagte Zetsuya Mizuguchi, der Gründer des Q? Entertainment Studios und Creative Director von «Child of Eden».

Über das Spiel
«Child of Eden» wirft den Spieler mitten in den Kampf um Projekt Lumi zu retten. Projekt Lumi ist eine Mission, um eine menschliche Persönlichkeit im Innern Edens, dem Archiv aller menschlichen Erinnerungen, zu reproduzieren. Als sich das Projekt seiner Vollendung nähert, wird das Archiv von einem unbekannten Virus befallen. Es ist die Aufgabe des Spielers, Eden vor dem Virus zu retten und so Hoffnung und Frieden wiederherzustellen. Unter der Leitung des renommierten Spieldesigners Tetsuya Mizuguchi ist «Child of Eden» zu einem Shooter geworden, der gleichzeitig mehrere Sinne anspricht. Es wird den Spieler auf eine Tauchfahrt durch eine kaleidoskopische Matrix aus synchronisierter Musik und überwältigenden Bildern schicken. Dieses Spielererlebnis wird einen neuen Meilenstein setzen. (pd/tom)

Have your say!

0 0