Vorbesteller-Aktionen für «Gears of War: Judgment» laufen an

Vorbesteller-Aktionen für «Gears of War: Judgment» laufen an

Jeder Vorbesteller erhält eine exklusive Waffe für das am 22. März 2013 erscheinende «Gears of War: Judgment»: die Hammerburst.

Der neuste Teil der erfolgreichen Xbox 360-Franchise, welche mehr als 19 Millionen Einheiten verkauft und eine ganze Generation von Action-Spielen geprägt hat, nimmt seine Fans mit dem bislang intensivsten Gears Spiel mit auf ein Abenteuer, welches unmittelbar nach Emergence Day stattfindet.

Fans, die «Gears of War: Judgment» bei einem der teilnehmenden Einzelhändler vorbestellen, erhalten bei der Veröffentlichung nicht nur Zugriff auf die exklusive Hammerburst als Multiplayer-Waffe. Zusätzlich verfügt jeder Händler über spezifische Inhalte für seine Vorbesteller.

Die Hammerburst wurde als Standard-Waffe von der Locust-Armee während ihres E-Day Angriffs eingesetzt. Mit ihrer hohen Genauigkeit und einer Sechs-Schuss-Salve hatten die Locust einen feuerkräftigen Vorteil im Kampf.

Das exklusiv für Xbox 360 durch Epic Games und People Can Fly entwickelte «Gears of War: Judgment» erscheint am 22. März 2013 in der Schweiz.

Teilnehmende Händler und ihre Angebote:

  • Alcom
  • Exlibris
  • Softridge
  • WOG

 

Interdiscount und Media Markt starten ihre Aktionen im Verlauf des Monats. (pd/tom)

Have your say!

0 0