«Mass Effect 3: Leviathan» führt die Spieler in die dunkelsten tiefen der Galaxie


Der Kampf um die Rettung der Galaxie geht weiter: Als sich unerklärliche Ereignisse offenbaren, muss das Team um Commander Shepard zu unerforschten Orten reisen, um eine schockierende Theorie zu verfolgen, die das Blatt im Krieg gegen die Reaper wenden könnte. Der neue Einzelspieler-Zusatzinhalt «Mass Effect 3: Leviathan» erweitert die Ereignisse von Mass Effect 3 nicht nur um ein neues Kapitel in Shepards Legende, sondern auch um emotional mitreissende Charaktere sowie mächtige Waffen und Upgrades.

Mit den «Mass Effect 3»-Erweiterungen wollen wir uns darauf konzentrieren, den Spielern neue, einzigartige und besondere Erlebnisse zu bieten. Mit Leviathan möchten wir unseren Fans die Möglichkeit geben, das Universum, das sie lieben, in aller Tiefe zu erkunden, zu entdecken und mehr darüber zu erfahren,

so Producer Mike Gamble.

Zusätzlich zum neuen Kapitel umfasst Leviathan auch zwei neue Waffen: die Schrotflinte AT-12 Raider und das Sturmgewehr M-55 Argus. Beide Neuzugänge werden unverzichtbar sein, wenn sich Commander Shepard in die dunkelsten Tiefen der Galaxie stürzt, um eine kaum greifbare Intelligenz aufzuspüren.

«Mass Effect 3: Leviathan» ist seit dem 28. August 2012 für 9,99 Euro oder 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE und auf Origin zum Download erhältlich. Im PlayStation Network steht die Erweiterung seit dem dem 29. August 2012 zum Herunterladen zur Verfügung.

Die Mass Effect-Reihe ist mit mehr als 250 Preisen von Kritikern auf der ganzen Welt eine der meistausgezeichneten Reihen in der Geschichte der Computerspiele. Das im März erschienene «Mass Effect 3» wurde von der Kritik einstimmig begeistert aufgenommen – es erhielt über 90 Höchstwertungen und ist laut Metacritic.com das im Moment am besten bewertete Spiel des Jahres für PC, XBox 360 und PlayStation 3. (pd/tom)

Have your say!

0 0