Willkommen auf unserem neuen Blog

Spielsüchtig

Spielsüchtig

Mir ist die Ehre widerfahren unseren ersten Blogeintrag zu schreiben. Bis anhin haben wir die meisten Pressemeldungen von Spielfirmen publiziert. In Zukunft werden wir nur noch ausgewählte, aus unserer Sicht interessante News veröffentlichen. Keiner in unserem Team interessiert sich für das neuste Barbie-Spiel. Ausserdem haben wir ein grosses Defizit, wenn es um das geschrieben Wort geht. Aus diesem Grund werden wir ein Blog führen. Mit unserer TV-Sendung «Gamester To Watch» und dem Audiopodcast «Games To Listen» nutzen wir bereits eine Plattform um unsere Meinung kund zu tun. Freut euch auf Rants, Kochrezepte und persönliche Meinungen zu allem was uns interessiert.

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Hey, da find i super. Konzentrieret öi ufs wesentliche. Luege gärn dSendig (wenn chunt di nöchschti?), lose de Podcast, de Rescht xeht jetz dank em Neudesign wenigschtens guet us 🙂

Comments are now closed for this post.