Wir verlosen exklusiv über unsere Webseite 20 Beta-Keys zu «Hearthstone: Heroes of WarCraft»

Hearthstone Heroes of Warcraft

Zum Start der Woche könnt Ihr heute einen Beta-Key zu «Hearthstone: Heroes of WarCraft» von Blizzard zu ergattern.

Die Aufgabenstellung am fünften Tag sieht wie folgt aus:

  • Schreibt uns einen netten Kommentar unter diesem Artikel.
  • Optional: Ihr dürft uns gerne auf Twitter @gamestertv oder www.facebook.com/gamestertiwi folgen.
  • Wichtig: Ihr müsst  sicherstellen, dass Ihr eine gültige Emailaddresse angebt. Die Adresse wird NICHT publiziert. Ihr müsst Euch dazu NICHT Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

 

Was ist «Hearthstone: Heroes of WarCraft»?
Am Anfang jeder Partie wählt der Spieler für sich aus neun verschiedenen Charakterklassen ein Kartendeck: Magier, Priester, Krieger, Hexenmeister, Schamanen, Druiden, Jäger, Paladin oder Schurke. Jede Klasse besitzt bereits ein vorgefertigtes Deck, das sich aus 30 einfachen Standard-Karten zusammensetzt.

Ziel des Spieles ist das Besiegen des gegnerischen Helden (durch Reduzierung dessen Lebensbalkens). Die Karten können dabei als unterstützende Armee, einmalige Zauber, Heileffekte und andere Fähigkeiten eingesetzt werden. Alle Karten kosten zum Ausspielen „Mana“, wovon jeder Spieler am Anfang 1 hat und das jede Runde um 1 bis zu einer Maximalmenge von 10 steigt.

WICHTIG:

  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost.
  • Die Gewinner werden von uns via Email benachrichtigt.
  • Die Gewinner müssen den Key innert 24h einlösen. Wir werden die Keys nach Ablauf der 24 Stundenfrist jeweils auf unserer Webseite veröffentlichen. Damit möchten wir das Versteigern von Beta-Keys verhindern.
  • Daten werden von uns nicht gesammelten und verarbeitet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Have your say!

0 0

185 Comments

  1. Viel Glück allen. 🙂

    • Der erste Kommentar gewinnt auch 🙂 Sie haben Post (schau auch Spamordner nach)

      • We posted in the same time ;(

        • Thats why you won our last key. Congratulations

          • You you you :X THANK YOU !! I LOVE YOU !!!!

  2. You are the best guys 🙂 You make giveaways everyday for everybody who still don’t have beta key !! Thanks you ^^

  3. Hi, would love a beta key , thanks for doing this cheers.

  4. Na dann wünsch mer doch mal allen viel Glück 🙂 und *daumendrück*

  5. Viel Glück allen und ein bisschen mehr Glück für mich 😉

    • Du bist ein Gewinner!

      • Wuuuhuu…
        Danke 😀

  6. Hey! 🙂 Ich hätte sehr sehr gerne einen Key. Wäre toll von euch :3 🙂

  7. super Aktion, würde mir einen Key wünschen 🙂

    • Viel Spass mit Hearthstone 🙂

  8. Viel Glück allen 🙂 Einen Key zu bekommen wäre genial für jeden der darauf wartet.

  9. Need One key to Beat my friends xD they are Not prepared xD

  10. good luck to all of you guys

  11. Viel Glück allen! Würde mich sehr über einen Key freuen.

    • Wir gratlieren. Ein Key sollte in deinem Postfach sein. Schau auch im Spamordner nach.

  12. Hoffen und beten 😉 viel glück

  13. Hey! Würde mich riesig über nen Key freuen! 🙂
    Irgendwann muss es doch mal klappen 😉
    Viel Glück an alle!

  14. An alle Viel Glück.

  15. Ihr seid meine letzte Hoffnung auf einen Betazugang! Ich zünde eine Kerze für euch an, wenn ihr mir einen gebt.

  16. Danke für das Gewinnspiel !
    Dann stürze ich mich mal mit viel Hoffnung in die Aktion.Viel Glück an allen 🙂

  17. I’m that desperate, reading websites in languages I don’t speak and using google translate for beta keys :). Good luck to everybody.

  18. Eine Wunderbare Idee
    Ich würde mich nach langen langen warten tieeeerrisch über einen Key freuen

  19. BetaKeys, viele wünschen sich diese,
    doch viele bekommen keine,
    und hatten nur immer miese,
    das sind leider nur schlechte Reime.

    GamesterTV gibt uns allen Hoffnung,
    drum wüsche ich allen gutes gelingen,
    und solltet ihr gewinnen,
    dann spielt es bis zur Erschöpfung.

    • Toll. Sowas belohnen wir. Check deine Mailbox (inkl. Spamordner)

      • Vielen Dank! Ihr seit die besten!

  20. Wäre echt super, wenns mal klappen würde. Muss dauernd meinem Bruder beim Spielen zuschauen, so langsam wirds frustrierend 😉

  21. Lange lange laaaaaaaange warte ich nun auf einen Key.
    Hab nun schon so viele Videos gesehen und möchte nun auch endlich meine Begeisterung ausüben

  22. würde mich super freuen habe bis jetzt an allen Gewinnspielen von euch teilgenommen leider nie glück gehabt 🙁 aber die Hoffnung und der Paladin sterben zuletzt xD

    Viel glück euch allen

    • Wir gratulieren. Schau auch in deinem Spamordner nach.

  23. Hey Leute, ich würde mich sehr gern über einen Beta Key freuen, da ich echt nicht mehr bis zur Open Beta warten möchte! 😀

  24. Hey, ich würde heute abend sooo gern Käsefondue essen und dabei Hearthstone spielen. Meine Freunde sehe ich ja nicht mehr seit sie die Beta spielen. Liebe Grüsse und viel Glück allen! MfG Benjamin

  25. ich würde mich auch riesig uber nen beta key freuen. es is echt so frustrierend im ts zu hocken und meinen freunden dabei zuzuhören wie sie hearthstone zocken!

    • Wir Gratulieren.

      Überprüf vorsichtshalber deinen Spamordner.

      • ich bedanke mich wie bekloppt!!!

  26. Good Luck 🙂

    • Ja hallo erstmal. Ick wünsch natürlich allen viel glück. Das beste wäre natürlich einen zu gewinnen um die letzte Ferienwoche noch richtig genießen zu können 🙂

  27. Die Sonne sank am Horizont hinab
    Ich begann meine Heimfahrt hin nach Haus.
    Die Gedanken schweiften nur um das eine.
    Gewinnen, ja das wäre was.

    Nach langem Arbeitstag zu Hause angekommen,
    Öffnete ich mein Email Fach.
    So möge doch ein einziges mal,
    glück ich haben auf diesen Wege.

    • Wir gratulieren. Schau in dein Postfach (Spamordner?)

  28. hay yo 🙂 wünsche natürlich allen viel glück beim gewinnspiel 🙂 würde mich sehr über einen key freuen 🙂

  29. Liebes gamester.tv!
    Ein großes Lob und Dankeschön an euch, dass ihr den vielen verweisten Spielen täglich eine möglichkeit bietet einen Key zu gewinnen! Auch ich bin leider noch unter diesen, die täglich auf diese eine Email warten! 😉
    Retweetet und Gefolgt! Weiter so mit der guten Arbeit!
    Grüße und nocheinmal Danke dafür!

    • Wir gratulieren. Du hast einen Key gewonne.

      • Taaaaausend Dank!!! 🙂 ihr seid die besten!

  30. Vielen Dank !!!! <3

  31. Find ich echtbklasse von euch

  32. Hallo,

    Die nächsten Keys gehen um ca 14Uhr raus. Jeder Kommentar hat eine Gewinnchance.

  33. Hi Leute Super Aktionen die ihr die letzten Tage so gemacht habt im bezug auf Hearthstone!! Eine Menge meiner Freunde hat über euch schon Glück ehabt! Ich hoffe Blizzard lässt euch weiter fleißig Keys zukommen damit ihr sie an glückliche Community Mitglieder weitergeben könnt! Vielleicht klappt es jetzt ja auch endlich mal für mich!

    Gruß und weitermachen!

  34. Ich finde super was ihr hier macht.
    Ihr gebt jedem die Chance einen HS-Beta Key zu bekommen und wie wir alle wissen hätten alle gern einen. Super Aktion von euch macht weiter so!

    • Wir gratulieren. Check deine Inbox bzw Spamfolder 🙂

  35. Vielen Dank für die Chance! 🙂

    Ich warte schon echt lange auf das Spiel ♥

  36. Good luck friends, but I hope I win. 🙂

  37. Viele Glücke alle!

  38. einen beta key den wollen alle
    und ich wär heute gern auf malle
    doch leider sitz ich hier zuhause
    und warte auf den nikolaus….

    zuhause sitz ich ganz allein
    und komm nicht in die beta rein
    drum hoff ich ich heute was gewinne
    und damit meiner einsamkeit entrinne

    😀 hier ein kleines gedicht zu meiner situation 😀 hoffe es gefällt euch 🙂

    • Wir gratulieren. Überprüfe deine Inbox inkl. Spamordner

  39. Hey Leute,
    Die Aktion ist echt der Hammer und selbst wenn ich keinen Key bekomme freue ich mich für jeden der einen bekommt 🙂

  40. Hey Leute find es toll das ihr soviele Keys raushaut 😉 weiter so … Vielleicht hab ich ja heute das glück einen zu bekommen 😀

  41. ich weiß jeder hätte gerne einen beta key und ja wieso sollte GERADE ich diesen key bekommen?! ich weiß es auch nicht ich weiß nich ob mich etwas besonderes macht ob mich etwas von der masse abhebt ich kann nur sagen das ich mir einen beta key sehr wünschen würde und natürlich wünsche ich allen anderen sehr viel glück : )

  42. Habt vielen Dank für die Chance Jungs. Tolle Aktion von Euch.
    Grüße !

  43. Das warten ist des Menschens verdruss
    doch dieser ganz schnell spielen muss
    verzweifelt so und sieht schnell ein
    In diese Beta komm ich nicht rein

    Doch Licht erblickte er am Himmel
    wo gamester’s Glocken läuteten und bimmeln
    So plötzlich hauen sie die Keys hinaus
    ein jeder verfällt in strömenden Applaus

    Ihr, oh ja… Ihr seid die Helden
    die uns Hoffnung geben und uns nicht selten
    Enttäuschen wo es ein andrer tut
    Dafür dank ich und zieh den Hut

    🙂 Viel Glück

  44. Hoffentlich findet meine Suche ein Ende!

  45. Sehr nett von euch, dass Ihr Leuten ermöglicht an der closed beta teilzunehmen 🙂

  46. Seiten wie diese lassen einen jeden Tag aufs neue hoffen doch noch in die Closed Beta zu kommen 😉

  47. Ich würde Hearthstone sooo sehr gerne spielen. Viel Glück allen. Danke dass Ihr Keys vergebt.

    • Wir gratulieren!

      • vielen vielen Dank. Ihr habt mich glücklich gemacht!!!

  48. Allen viel glück 😉 Finds eine richtig geile aktion von euch

  49. Viel Glück euch allen!
    Ich find richtig toll was ihr hier macht, ich bin jedenfalls ein neuer Fan der euch noch über das gewinnspiel hinaus verfolgen wird! :3

    Lg.

  50. Danke für die Aktion, würde mich über einen Key freuen. 🙂

  51. alle wollen einen H H EEEE AAAAA RRRR TTTTTTTT H H SSSSS TTTTTTTT
    H H E A A R R T H H S T
    HHHH EEEE AA A A RRRR T HHHH SSSSS T __
    H H E A A R R T H H S T
    H H EEEE A A R R T H H SSSSS T

    OOOOO N EEEE
    O O NNNNN E
    O O N N EEEE Beta key 🙂 und ich hoffe das ich einer der
    OOOOO N N E glücklichen gewinner sein werde 🙂 aber
    EEEE allen anderen natürlcih auch viel glück

  52. Hoffe es wird heute mal was mit einem Key. 😀

  53. Hey, danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen.

  54. Meine Fresse, ihr haut die Dinger ja raus wie nix. Daran können sich die grossen Gamingseiten mal ein Beispiel nehmen. Hoffe es bleiben euch von den Neulingen auch User erhalten, verdient habt ihr es.

    • Viel Spass mit dem Key 🙂

      • Wahnsinn! Hab ich nicht mit gerechnet, vielen lieben Dank. Jetzt wird gesuchtet 🙂 Während ich esse surf ich auf eurer Seite, versprochen!

  55. auf meinem flug durch das nordend durch die stürmischen böhen
    auf dem flug durch die heißen wüsten des kalmidors
    auf dem flug durch die wälder des östlichen königreiches

    auf all diesen wegen konnte ich bis heute keinen hearthstone key finden 😀
    nun hat mich mein treuer neatherwing drache zu euch geführt in der hoffnung das meine suche
    heute hier ein ende findet 🙂
    als stolzer druide und angesehenes mitglied meiner gilde würde ich mich sehr über einen key freuen 🙂
    ps. habe gehört dem lichking ist langweilig geworden , da keiner mehr wow spielt passt also auf das er nicht nachts bei euch unterm bett liegt ! :b

  56. An alle viel Glück und viel Spaß dann beim Zocken 🙂

  57. Nice One hoffe ich gewinn einen Key und viel Glück allen anderen Teilnehmern

  58. Viel Glück euch allen, ich wünsche mir so sehr einen Key 🙂

  59. Euch allen viel Glück 😀

    Ich gönne es jeden von euch 😉

  60. Ich glaub, das ist das letzte Gewinnspiel für einen HS Key. Ich wünsche mir und Euch viel Glück. Danke Gamester.tv

  61. Victory is mine !

  62. Wäre natürlich hammer noch einen zu bekommen, um die Ferien nochmal richtig genießen u können 🙂

    Ich wünsche natürlich allen viel Glück!

  63. Die nächsten Keys werden um ca 15Uhr verteilt. Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen. Jeder Kommentar hat eine Chance, egal ob alt oder neu.

  64. Auf ein neues. In der Hoffnung dieses mal einen abzustauben 😉

  65. Viel Glück allen!

  66. oh – da bin ich wohl zu spät. Ich hoffe auf die nächste Verlosung. LG

  67. Good Luck to all! | Allen viel glück !

  68. WIll hearthstone haben

  69. Bruache unbedingt einen key

  70. GOGOGOGOGO

  71. Bitte einen key 🙂

  72. Ich würd mich so sehr freuen

  73. Ich bruache jetzt einen key unbedingt !!!!

  74. Eyyy, ihr seid verdammt hammer. 😀

  75. Würde mich über einen beta key sehr sehr freuen 🙂

    • Wir gratulieren. Du solltest Post erhalten haben. Schau auch im Spamordner nach.

  76. Hearthstone, ist es auch nur ein weiterer Tradingcard-Klon?
    Nein, es ist individuell, die Missionen einen Key zu bekommen, ja das ist mein Appell.
    Ich versuche es mit gamestar.tv, denn durch die hatte der Ein oder Andere schon seinen Hearthstone Partie.
    Deswegen bitte ich euch, schenkt mir einen Key, dann bin ich nicht der einzige ohne das Spiel, und verrecke nicht an Soziopathie.

    🙂

  77. Ich suche schon seit Anfang der Beta nach einem Key und habe bisher noch kein Erfolg gehabt. Vielleicht wird es ja jetzt mal was. 😉 Danke für das Gewinnspiel!

    • Du hast einen Key gewonnen. Schau in deinem Emailpostfach nach (inkl. Spamfolder).

      • Cool, vielen vielen Dank. 🙂

  78. Muss ich jetzt was dichten um einen Key zu bekommen oder bekommt man den auch wenn man kein Poet ist? Der bin ich definitiv nicht. 😀 Würde mich trotzdem freuen und wünsche dem Rest viel Glück ^-^

  79. Key…. GL everyone.

  80. OH man da bin ich wohl zu spät dran 😛 Dämliche Arbeit. Vll. hab ich ja noch eine Chance 😀

    • Wir gratulieren. Überprüf bitte auch deinen Spamordner. Man weiss nie, wo der Key landet 🙂

      • Oh vielen vielen Dank dafür 🙂

  81. ihr seit die besten ich wünche allen viel glück 🙂

  82. Die nächsten Keys gibts ab 16Uhr. Wir wollen auch, dass Leute nach der Arbeit und/oder Schule/Uni was zu gewinnen haben.

  83. you guys are the best for giving away so many beta keys 😀 i hope i get one <3

  84. Viel glück allen und mir auch 😛

  85. HEy viel glück euch und ihr seid alle die besten

  86. Viel Glück allen! (:
    Wäre toll, wenn ich jetzt in den Ferien noch ein wenig Hearthstone spielen könnte, bevor die Schule wieder losgeht. 😀

  87. Ixh.find eich echt klasse.

  88. Viel glück allen!
    ich finds super, dass ihr den leuten so eine möglichkeit gebt! weiter so! 🙂

  89. Viel Glück allen! 😀 Und mir natürlich auch 😛

  90. Wäre schon toll so einen Hearthstone Key zu haben, und dann besonders auch mal mit Freunden die es auch haben ne Runde spielen..
    LG lukas

  91. Hammer geil eure Aktion mit den vielen Beta Keys ihr seid die besten!!!

  92. Huii, geht ja fix hier mit den Keys! ^^
    Also das, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich nur noch einen Key ergattern 😀
    Zu euch: ich lese regelmäßig eure Beitrage und bin dadurch immer auf dem neusten Stand. Finde insgesamt klasse wie viel Mühe ihr euch gebt, danke dafür! ^-^

    • Viel Spass mit dem Spiel

  93. Ich such schon seit Anfang der Beta nach einem Key, aber leider hab ich nie einen gekriegt.
    Es wäre echt cool, wenn ich am Mittwoch zu meinem Geburtstag Hearthstone spielen könnte!

    LG Tobi

  94. rosen sind rot veilchen sind blau beta-key sind begehrt das weiß ich genau 😀

    viel glück allen

    ich hoffe ich krieg einen ^^

  95. >< Gamester.tv is good 🙂
    wanna KEY thank you

  96. Schöne idee 🙂 hoffe ich kann einen code ergattern 😉

    • Finden wir auch. Deshalb schau doch mal in dein Postfach. Solltest einen Key finden 🙂 (Spamordner nicht vergessen)

  97. Weiter geht es um 17:30 Uhr mit neuen Keys für die Hearthstone Beta! Jeder Kommentar hat eine Chance, egal um welche Uhrzeit der Eintrag gemacht wurde.

  98. So dat zigfache Gewinnspiele, welches ich nun mit mache. Tagelang hängt man bei Twitch stundenlang wartend auf ein Giveaway xD

    Viel glück an alle 😀

  99. Also das, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, ist Hammer. Ist doch klar, dass ich hoffe einen Key zu ergattern 😀
    Zu euch: Eure Beiträge lese ich regelmäßig, wodurch ich immer auf dem neusten Stand bin.
    Danke, dass ihr euch soviel mühe gebt und ich hoffe, dass alles bestehen bleibt ^-^

  100. Wär schön, wenn ich gewinnen würde. Finde das echt super, dass ihr sowelche Gewinnspiele macht. Viel Glück euch allen. 😀

  101. Good luck guys.

  102. i love this game. if you love yugioh same me .

  103. AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  104. Ich will spielen und legte das Wissen, das sie haben, mit anderen zu teilen.

  105. wait me jaina i come to you darling <3

  106. Viel GLück allen hier =) und mir natürlich mindestens genau so viel ^^

  107. I have made a promise to Boo that I will bring him the key. Giant space hamster does not like broken promises. I really need to get this key otherwise Boo will go for the EYES! Rargh!!!!!

  108. 🙂

    i have nothing to say

    i just want to play coz i want to play

    i wish i will be that lucky player got yr key and have fun with this game

  109. Viel Glücl allen 😀

  110. würde mich über nen key freuen

  111. Die letzten Keys verteilen wir kurz nach 19Uhr.

  112. Tolle Seite und prima Aktion! Viel Glück allen Teilnehmern!

  113. Hab den Kumpels ein wenig über die Schulter geguckt und bin fast wahnsinnig geworden. Muss denen umbedingt zeigen, wie man richtig spielt ^^

    mfg

  114. Gratulation an alle bisherigen Gewinner, vlt bekomme ich auch noch einen 😉

  115. Ist ja besser als die Ziehung der Lottozahlen 🙂
    Stell dir vor du bist Millionär aber kannst kein Hearthstone spielen….
    Wobei….
    Ach näh…Luft, Liebe und ein Betakey machen sicher glücklicher als der schnöde Mammon.
    Falls ich einen gewinnen sollte, trete ich aber gern mit interessierten Millionären in Kontakt.
    …..aber muss dann vorher erst kurz Probe spielen…..
    …also ist noch nicht fix…
    Grüsse

  116. I would love to play HS :D…. have been waiting for awhile now. Unfortunately, didn’t get a chance to get those 20 keys the last 5-6 ago 🙁

    Now, I have to keep waiting for the other 19 keys while play League of Legends and Pokemon on my 3ds :p

  117. Heyyyy. Just wanna say thanks for this giveaway.

    I’ve look everywhere even though i don’t understand German i still find this site.

    I’ve been watching twitch all day everyday for a key but no luck.

    But i will not stop trying until i get a key.

    Hope i get it 😀 You’re awesome man.

  118. “Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so key-los als wie zuvor.”
    Würde mich sehr freuen, wenn sich das mit der Key-losigkeit bald ändert 🙂
    (Sorry übrigens für die Verschandelung dieses Zitates, ich hoffe Goethe verzeiht mir 😀 )

  119. Na dann hoffe ich mal, ich kann noch einen der 2 Keys (hab extra nachgezählt :P) ergattern. Warte schon seit Start der Beta darauf, endlich zu spielen. Hoffe übrigens auch, die ganze Aktion bringt euch ein paar neue Leser 🙂

  120. Ich finds echt toll, dass ihr so viele Keys verlost, hatte bis jetzt aber leider noch kein Glück. 🙁 Ich hätte wirklich gerne einen 🙂

  121. darf ich bitte bitte bitte bitte bitte einen key ich wäre dann der glücklichste mensch auf erden 😀

  122. so ein beta key würde den urlaub doch etwas entspannter machen 😀

  123. Es ist soweit, der letzte Key des Tages…

  124. Wir von Gamester.tv danken Euch. Den Gewinnern viel Spass mit Hearthstone.
    Alle die keinen Key gewonnen haben, können heute Abend gegen 21Uhr Ihr Glück nochmals versuchen. Dann veröffentlichen wir die verlosten Keys von Sonntag. Vielleicht hat jemand seinen Key noch nicht eingelöst.

  125. OMG OMG last key i want so bad.

    Give me pleaseeeeeeeeeee

    If i get it i will play hearthstone naked xD

    i love you.

  126. uuuuh bin ja schon ein bisschen nervös 😀 würde mich freuen ^^

    • wäre auch erleichternd, da ich auch schon seit freitag hier und versuche es 😀

  127. Coole sache! Würd mich über einen key freuen 🙂

  128. Würde mich sehr über einen key freuen viel glück euch allen

  129. ein key wäre jetz der hammer

  130. Ich liebe euch <3

  131. Hier sind die Keys vom vierten Tag. Vielleicht funktioniert noch einer:

    0796277653963318474710946
    9943717257666854495514756
    2336005550742227811793332
    7763094334903305594264488
    4319312539902022838129762
    1591416537545097137156525
    8866055627888685783807340
    7771562203149973186932900
    2460238682117370222907125
    7059600809076742943909230
    2124562919060648888320028
    5426286109782467970902460
    6844230826020234986870698
    3689675663061058838350497
    4470837779076649037614672
    5873657340127141197527727
    6609014336046580301320804
    9145471578749210415871407
    0099859012992720530910413
    9073946196315815450573108

  132. OMG ich hab einen

  133. Ich wuensche allen viel Glueck. Aber ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich selber einen gewinnen würde.

    GL @ all

  134. Ashrat hast du schon die keys über meinem letzen post ausprobiert? denn da habe ich meinen her ich bin gerade so überglücklich endlich teil der beta zu sein

  135. HI ich würde mich wirklich freuen einen HS-Beta key zu ergattern.. wuensche aber allen anderen auch viel Glueck dabei!!!

  136. Jo Panda hab alle durch leider keinen Glueck gehabt waren alle vergeben 🙁 aber danke dir!!!!!

  137. Viel Glück allen

  138. JO ich wünsche allen und mir viel Glueck und einen schönen Abend noch

  139. i like trading card game. i wanna play hearthstone so much’ but i no have beta key.
    you can make me feel good.
    give key to me please. thank you.

  140. Hallo, Ich versuche jetzt schon seit langer zeit einen Beta-key zu bekommen aber hatte nie glück 🙁 wollte es mal hier versuchen Wünsche euch allen viel Glück, und hoffe das ihr viel Spaß an “HearthStone” habt

  141. Hi mir gehts genauso versuche auch schon seit einiger Zeit einen Beta-key zu ergattern, hatte aber auch kein glück bisher. Trotzdem euch allen viel Glück und Spaß beim spielen von Hearthstone

  142. Ich wünsche mir auch einen 😀

  143. 🙂 maybe im unlucky person

  144. Ich möchte meinen Schurken Deck starten

  145. Ich wünsche allen viel Glück!!! Schön das hier soviel Keys rausgehauen werden, andere Seiten machen das nicht! Viel Spaß den Gewinner und den kommenden!

  146. Hi, ich würde sehr gerne einen beta key haben um das geile game zu testen.

  147. Hätte gerne einen Key

  148. Hier die Hearthstone Keys vom fünften Tag:

    6695442289145062585331500
    9725309137283508442494706
    2749167659766106888084041
    9486903985486491571443164
    8520756791980982660306920
    3042308204864280612260961
    2358231861158652759517616
    7302628861025468516565071
    8574230092988496369583804
    1172650536237751106319229
    0022466973952312673144407
    1866211964112358037089639
    2442716775444565134238426
    7856817470321077644662222
    2796209299014112569789039
    9476009684440581517454985
    6835749650755349322777819
    3087448613200463774968931
    4047719004792879946060816
    1644187840844615262047363

  149. alle vergeben 🙁

  150. Schade, dass es mir bisher nicht gelungen ist einen Key zu ergattern…
    Schon so viele Gewinnspiele mitgemacht, aber leider alles vergebens…
    Vielleicht hab ich wenigstens hier endlich einmal Glück

  151. Oh man so oft habe ich mich jetzt schon auf jeder seite angemeldet um einen key zu ergattern und es klappt einfach nie. Die jenigen die den Key dann bekommen setzen in aus e-bay oder finden das spiel blöd -.-

  152. Ich habe wow gespielt und kenne somit jede karte aus Hearthstone. Da ich leider nicht mehr genug Zeit habe um wow zu spielen und mir der konntent auch nicht so richtige gefällt.
    Deswegen würde ich gern Hearthstone haben man kann es prima nebenbei spielen

  153. Nettes Gewinnspiel 🙂
    Es freut mich , das es solche Möglichkeiten gibt und damit nicht umbedingt von Blizzard selber abhängig ist.
    Weiter so 😉

Comments are now closed for this post.