«World of Speed»: Mit dem Pagani Huyara in Silverstone

world-of-speed-game-wallpapers-pc-games-archives-free-to-play-game-cloud-a6b3nmxg

My.com, ein Tochterunternehmen der Mail.Ru Group, hat einen weiteren Trailer zu «World of Speed» veröffentlicht. Das Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel wird derzeit vom Studio Slightly Mad Studios entwickelt und wird 2014 kostenlos für PC erhältlich sein.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt den Pagani Huyara, wie er an einem regnerischen Abend eine Runde auf dem Silverstone Circuit dreht. Wie der Trailer demonstriert, hat die Witterung sowie die Streckenbeschaffenheit in «World of Speed» eine grosse Auswirkung auf das Fahrverhalten der unterschiedlichen Autos.

World of Speed – Game Play Teaser #2

Um mehr über World of Speed zu erfahren und um sich für die kommende Closed Beta anzumelden, besucht www.worldofspeed.com. (pd/ts)

 

 

 

Have your say!

0 0