«World of Speed» – Neue Bilder des Pagani Huayra

WorldofSpeed_PaganiHuayra_05
My.com, ein Tochterunternehmen der Mail.Ru Group, hat weitere Screenshots zu «World of Speed» veröffentlicht. Das Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel wird derzeit vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios entwickelt und wird 2014 kostenlos für PC erhältlich sein.

WorldofSpeed_PaganiHuayra_01

Es wurden neue Screenshots des Pagani Huayra veröffentlicht. Der italienische Supersportwagen lief das erste Mal 2011 vom Band und zählt damit zu den jüngeren Rennboliden, welche in «World of Speed» spielbar sein werden. Mit seiner Karbon-Karosserie und dem aerodynamischen Design macht der “Gott des Windes” besonders bei Hochgeschwindigkeits-Kursen eine gute Figur.

WorldofSpeed_PaganiHuayra_03
Um mehr über «World of Speed» zu erfahren und um sich für die kommende Closed Beta anzumelden, besuchen Sie bitte www.worldofspeed.com. Das Spiel wird weltweit von My.com vertrieben. (pd/tom)

Have your say!

0 0