«R.U.S.E.»-Demo für PlayStation Plus Mitglieder

Am 25. August 2010 werden PlayStation Plus Mitglieder die Möglichkeit haben, die «R.U.S.E.»-Demo von Ubisoft als Erste auszuprobieren. Dieses Angebot ist exklusiv für Plus Mitglieder bis zum 1. September, danach wird die Demo auch auf dem PlayStation Store zugänglich sein.

Genau so wie bei der letzten Demo, kann man sie aus der Plus-Sektion im Store herunterladen, oder, sofern die Funktion auf eurer PlayStation 3 aktiviert ist, über Automatische Downloads.

Have your say!

0 0

4 Comments

  1. Auf dem PC hat R.U.S.E. gerockt, mit gutem Interface könnte das auch auf der PS3 Spass machen, ich besorg’s mir aber bestimmt für den PC!

    • Ob R.U.S.E. das Starcraft für Konsolen wird?

      • Meiner bescheidenen Meinung nach ist dies schlicht von der Steuerung abhängig… wenn die Gut ist, könnte das durchaus so sein… ich hatte – wohlgemerkt auf dem PC – mit R.U.S.E. viele spassige Onlinematches ausgetragen…
        In fact, ich habe noch nie so viele Online Matches in einem RTS gespielt wie bei R.U.S.E.

        • Hoffen wir es mal. Die Tröten von gamester.tv könnten das Spiel mal für uns unter die Lupe nehmen!

Comments are now closed for this post.