Details zum “Willkommen Zurück” Programm für europäische PSN User


Der PSN-Service ist seit dem 18. Mai 2011 soweit wiederhergestellt, dass man Online spielen kann. Sony hat den Inhalt des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms bekannt gegeben. Je nach Land gibt es unterschiedliche “Willkommen zurück”-Geschenke. Wir beziehen uns hier auf die Schweiz.

Sobald der PlayStation Store in einigen Tagen wiederhergestellt ist, kann jedes bereits registrierte PlayStation Network-Mitglied Spiele für seine PlayStation 3 und PSP downloaden:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste (Schweiz):

  • LittleBigPlanet
  • InFamous
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Dead Nation

Spieler mit PSP-Konten können ausserdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden (Schweiz):

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Pursuit Force
  • Killzone Liberation

Ausserdem:

  • 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
  • Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

Zusätzlicher, kostenlose Inhalt für PlayStation Home ist ebenfalls geplant. Sony Online Entertainment (SOE) wird seinen MMO Spielern ebenfalls gratis Inhalte geben.

Have your say!

0 0

6 Comments

  1. Wie gewohnt eine Nullnummer fuer Vielspieler, die haben wohl schon jeden der grossen Titel. Der Casualgamer hingegen wird sich freuen, LBP und Infamous sind Perlen.

  2. I bi scho mau froh das psn wieder geiht. i ha kais vo de glistete titel. wipeout wird i sicher abelade. hani damals uf de playstation 2 super gfunde. ratchet isch au immer super gsi. infamous seit mir gar nüd

  3. Geil!

    Ich hole mir InFamous und Little Big Planet.

    Habe beide nicht und sollen beide grossartig sein.

  4. Welche PS3 Titel braucht man?

  5. Nice… ich bin halt nicht der Oberzocker auf der PS3 und so hole ich mir LBP und Infamous! 😀 Yeah, danke Sony… *grml*

  6. Ich entscheide mich für Dead Nation und Wipeout HD. Eine größe Auswahl hätte nicht geschadet. 3 satatt 2 Spiele, für jede Woche Ausfall einen Titel.

Comments are now closed for this post.