Die dritte Welle der Closed Beta von Ground Forces fur «War Thunder» beginnt und umfangreiche neue Features kommen im Fruhlings-Update

War Thunder
Die dritte Welle der Closed Beta zu Ground Forces hat begonnen und öffnet die Tür zu den neuen Features des Militär-MMOs «War Thunder» für neue Spieler – inklusive derjenigen, die die Wettbewerbe im November abgeschlossen haben oder die «War Thunder» Starter Packs erworben haben. Die Starter Packs bieten Spielern eine Vielzahl rarer Panzer und einen frühen Start in die Open Beta, die nach der dritten Closed Beta Welle starten wird. Während der dritten Welle können Spieler alle Panzermodelle testen, die in der Open Beta verfügbar sein werden. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Starter Packs zu erwerben, um in die finale Phase der Closed Beta zu Ground Forces einzusteigen, sind hier zu finden: warthunder.com/de/store/.

Zusätzlich zur finalen Phase der Closed Beta zu Ground Forces hat Gaijin Entertainment das größte Update bis jetzt angekündigt, das im Frühling online gehen wird (Update 1.39).

Eine Übersicht der Features [1]:

  • User Generated Content – Die Veröffentlichung der Tools, um den Spielern die Kreation von eigenen Inhalten zu ermöglichen. Spieler werden die Möglichkeit haben, eigene Flugzeuge, Locations und Missionen zu bauen und zusätzlich eigene, einzigartige Tarnmuster für ihre Flugzeuge zu erstellen.
  • Neue Flugzeuge – Mit dem Update kommen 18 neue Flugzeuge in der Welt von «War Thunder» dazu, die Dienst in den Lufwaffen von Deutschland und Japan während der Ära des Koreakriegs und später getan haben. Unter anderem mit dabei: die MiG-15, die Nordamerikanische F-82 Twin Mustang und Japanische F-086 und F-30 der SDF.
  • Geschwader – Neue Features für Geschwader inklusive spezieller Events und Geschwader-gegen-Geschwader Schlachten.
  • Interface – Schnellere Statistiken und Karte, verbesserte Crew- und Kontrolleinstellungen.
  • Ground Forces – Nun, da die Closed Beta auf Hochtouren läuft, hofft das Team darauf, Spieler-kontrollierte Einheiten einzubauen.
  • Flugmodell – Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, dass Flugzeuge überhitzen können und das Gewicht aller Flugzeuge mit ins Geschehen einzubeziehen.

 

[1] Alle diese Features sind zurzeit in Entwicklung, aber Gaijin kann nicht garanieren, dass alle Features im Frühlings-Update enthalten sein werden.

(pd/tom)

Have your say!

0 0