Die neue Xbox 360 ist ab heute im Handel erhältlich

Es ist soweit, die neue Xbox 360 steht seit heute in den Regalen. Die neue Konsole ist 17% kleiner als ihre Vorgängerin und präsentiert sich in edler schwarzer Hochglanzlackierung. Für sofortigen Unterhaltungs- und Spielspass reicht eine Berührung der berührungsempfindlichen Tasten.

Eine integrierte 250GB-Festplatte bietet Platz für jegliche Art der Unterhaltung. Zusätzlich dürfen sich die Besitzer auf fünf USB-Anschlüsse, einen HDMI- sowie den neuen optischen Audioausgang freuen. Das integrierte, schnelle 802.11n WiFi ermöglicht Streaming von HD-Filmen und vollen Genuss der Xbox LIVE Services.

Neue Xbox 360 mit Kinect

Kinect erscheint im November 2010

Die Zukunft der digitalen Unterhaltung kann kommen. Denn die neue Konsole ist bereits jetzt «Kinect ready» und wird somit ab November noch viel mehr Freude bereiten. Die brandneue und wesentlich leisere Xbox 360 ist ab sofort zum Preis von CHF 369.- (unverbindliche Preisempfehlung) in der Schweiz erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0

4 Comments

  1. Oh du mein Geldbeutel. Haben muss!

  2. Wow, die sieht echt toll aus! Werd ich mir kaufen, die Anschlüsse sind ebenfalls gut (Zeit wird’s) und wenn das HD-Streamen endlich besser klappt, bin ich auch froh. Ein tolles Update. Kann ich meine alte dafür eintauschen;)

  3. Für was haben die denn USB verbaut, wenn man trotzdem nur von M$ zertifizierte Peripherals (als Controller) anschliessen kann?

    • Hi Chef

      Du kannst USB Sticks als weiteren Storage nutzen. Geht bis 32GB. Aber auch für Savegames etc.

      Gruss
      Tom

Comments are now closed for this post.