«DRIVECLUB» für die PlayStation 4 erscheint erst 2014

DRIVECLUB

Das offizielle PlayStation Blog meldet, dass «DRIVECLUB» erst 2014 für die PlayStation 4 erscheint.

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios schreibt im Blog:

SCE Worldwide Studios und das Team von Evolution Studios haben schweren Herzens entschieden, den Release von «DRIVECLUB» und der «DRIVECLUB» PlayStation Plus Edition auf Anfang 2014 zu verschieben. «DRIVECLUB» wird ein absolut innovatives, sozial vernetztes Racing-Game sein, doch leider benötigt unser Team mehr Zeit, um seine Vision umzusetzen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel eure Erwartungen übertreffen wird.

«DRIVECLUB» sollte für PlayStation Plus zum Start der PlayStation 4 kostenlos sein. Als Kompensation erhalten PS+ Abonnenten das Spiel «Contrast». Weitere Informationen findet Ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Have your say!

0 0