EAs «Medal of Honor» verkauft sich wie geschnitten Brot

Das vor einer Woche veröffentlichte «Medal of Honor» wird sehr gut von den Fans angenommen. 

Electronic Arts CEO John Riccitiello vermeldete einen Umsatz von 100 Millionen US-Dollar mit «Medal of Honor» in der ersten Woche. Zu verdanken ist das den 1.5 Millionen Zocker die das Spiel bereits gekauft haben. Der Klassenkrösus «Call of Duty: Modern Warfare 2» verkaufte letztes Jahr knapp 9 Millionen Exemplare in der Anfangswoche, trotzdem darf EA mit dem Ergebnis für «Medal of Honor» zufrieden sein. Mit diesem Ergebnis ist ein Nachfolger so gut wie gesichert.

Medal of Honor

Ob sich der Kauf lohnt, was uns speziell gefallen hat und wo «Medal of Honor» Schwächen zeigt, werden wir in unserem Podcast «Games To Listen»-Episode 58 besprechen. Wir haben die Tier1 Ausgabe auf den Konsolen aber auch auf dem PC auf Herz und Nieren geprüft.

Have your say!

0 0