Eine Million Downloads in App Store für «Assassin’s Creed Rearmed»


Ubisoft meldet, dass «Assassin’s Creed Rearmed», der kürzlich veröffentlichte mobile Mehrspieler-Titel für iPad, iPhone und iPod Touch, in weniger als vier Wochen mehr als eine Millionen Mal aus dem App Store heruntergeladen wurde.

Inspiriert von dem Mehrspieler-Modus aus «Assassin’s Creed Brotherhood», wurde «Assassin’s Creed Rearmed» von Anfang an für iOS-Plattformen entwickelt und ermöglicht den Spielern, dessen einzigartigen Steuermechanismen zu nutzen und im Mehrspielermodus gegen ihre Freunde in Echtzeit anzutreten oder ihre Fähigkeiten im Einzelspielermodus zu trainieren.

«Assassin’s Creed Rearmed» ist weltweit im  App Store für iPad, iPhone und iPad Touch erhältlich

Spieler können ihr Mehrspieler-Erlebnis durch den Kauf von zusätzlichen Gegenständen, Charakteren, Fähigkeiten und viel mehr vertiefen. (pd/tom)

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Nur 1 Mio downloads für eine gratis App? Wohl eher ein Flop

Comments are now closed for this post.