Erstes Hot Lap-Video zu «F1 2014» veröffentlicht

f1_2014

Codemasters hat das erste Hot Lap-Video zu «F1 2014» veröffentlicht. Im Video mit einer schnellen Rennrunde können Fans erstmals hören, wie die durch Turbomotoren radikal veränderten Fahrzeuge ins Spiel integriert wurden, inklusive des tiefen Brummens, den die neuen Antriebseinheiten erzeugen.

 

Der 2014 FORMULA 1 GULF AIR BAHRAIN GRAND PRIX wurde in diesem Jahr zum ersten Mal als Nachtrennen ausgetragen. Im Video nimmt Fernando Alonso die 15 Kurven des gerade einmal zehn Jahre alten Bahrain International Circuit in seinem Ferrari, während hunderte Flutlichter die Strecke erhellen und im Hintergrund ein Feuerwerk für eine dramatische Kulisse sorgt.

[GE] F1 2014: Bahrain Hot Lap

Im Spiel sind alle Strecken aus der Saison 2014 enthalten, auch das erstmalige Nachtrennen von Bahrain und die Rückkehr des Hockenheimrings. Ausserdem debütieren zwei neue Rennkurse, das Sochi Autodrom in Russland und die Rennstrecke im österreichischen Spielberg.

«F1 2014» wird ab dem 17. Oktober für die Xbox 360, für Windows PC und die PlayStation 3. 2015 wird Codemasters einen neuen FORMULA 1™ Titel für die PlayStation 4, Windows PC und die Xbox One veröffentlichen. (pd/ts)

Have your say!

0 0