«FIFA Street» mit Vorbesteller-Bonus

FIFAStreet_Barcelona_PreOrder_venue

FIFAStreet_Barcelona_PreOrder_venue
EA SPORTS feiert die Verpflichtung des beim ruhmreichen FC Barcelona glänzenden argentinischen Superstars Lionel Messi – und zwar mit einem speziellen Vorbesteller-Bonus für «FIFA Street», das im März 2012 erscheint. Fans, die «FIFA Street» bei den teilnehmenden Online Händlern sowie im stationären Handel vorbestellen, erhalten im Spiel Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus Coverstar Lionel Messi und zwölf der besten Fussballer der Welt zusammen setzt.

Das Pre-Order Angebot gewährt zudem exklusiven Zugang zum „Lionel Messi Venue“ in Barcelona, einer Spielumgebung, die von den Street-Fussballern inspiriert wurde, die auf und rund um die Plaça de Catalunya kicken, mitten im historischen Herzen von Barcelona. Auch Messi hat am Design mitgewirkt. Screenshots des exklusiven Spielorts befinden sich unter www.easportsfussball.de.

Das All-Star-Team von adidas ist ein Muss für Street-Fussballfans, die mit dem wahrscheinlich besten Team im gesamten Spiel aufs Feld wollen. Hinzu kommt eine Kult-Spielstätte, die von der Plaça de Catalunya inspiriert ist. Unsere Fans werden diese zusätzlichen Anreize unseres Vorbesteller-Angebots zu schätzen wissen,

so Sid Misra, Lead Producer von «FIFA Street».

Vor Kurzem haben sich EA SPORTS und Messi auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt, wobei Messi sein Debüt auf dem Cover von «FIFA Street» gibt. Er wird auch in Marketing- und Werbekampagnen mitwirken und bei Social-Media-Aktivitäten rund um den Globus mit dabei sein.

IGN.com nennt es

ein Spektakel für Spieler und Zuschauer gleichermassen,

und in der Tat ist «FIFA Street» das authentischste Street-Fussballspiel von EA SPORTS aller Zeiten. Dank der aktuellen FIFA Gameplay-Engine, wartet «FIFA Street» mit dem neuen “Street Ball Control”-Feature auf. Und das bringt eine immense Auswahl an „Street Dribbling Styles“ und Tricks mit sich, die in 1 vs. 1-Situationen voll zur Geltung kommen. Ob es darum geht, den Gegner im Amsterdam-Stil reihenweise zu tunneln, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, oder einen körperbetonteren, auf Ballbesitz fixierten Stil zu spielen wie etwa in London. Die Gamer werden sich an einer enormen Ballkontrolle und Reaktionsschnelligkeit erfreuen, die es in dieser Form noch nie gab. Gespielt wird auf Parkplätzen, in Parks oder in der Halle, bei prestigeträchtigen Futsal-Turnieren in Fünferteams aber auch auf den Strassen der bekanntesten Metropolen der Welt. Dort geht es mit und gegen Topstars oder Street-Fussballer – und das an mehr als 35 Spielorten rund um den Globus.

Aktuelle News zu «FIFA Street» finden die mehr als sechs Millionen Fans der EA SPORTS FIFA Community unter www.facebook.com/easportsfussball. Weitere Informationen gibt es unter www.easportsfussball.de. (pd/sl)

Have your say!

0 0