«Games To Listen» #107: «Aus- und Rückblick»


In der ersten 2012 aufgenommen Folge besprechen Seuli und Tom ihre persönliche Auswahl der Topspiele 2011 für Polygon. Kriterien wie Innovation, bugfreie Spiele oder ob ein Game einen Meilenstein für das Medium darstellt, waren für uns kein Themen. Es galt bei unserer Auswahl nur der pure Spass am Spiel. Ein offizielles Gamester.tv Spiel 2011 haben wir nicht gewählt.

Abgeschlossen wir der Podcast mit der Frage, auf was sich die Gamester.tv Crew in den ersten beiden Quartalen 2012 freut?

Wir wünschen viel Spass.

  • [wpaudio url=”https://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr107.mp3″ text=”Games To Listen Episode 107 – «Aus- und Rueckblick»” dl=”https://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr107.mp3″]

Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Have your say!

0 0

8 Comments

  1. Jupi, eine neue Folge. Wisst ihr was den Podcast noch besser machen würde? Nein? Ich sags euch: Den Wochenrhythmus einhalten 🙂

  2. Sehr kreativ ist eure Top 3 Auswahl für 2011 nicht. Beim Ausblick auf 2012 fehlen mir kleinere Perlen.

    • DIe Geschmäcker sind verschieden. Jeder durfte maximal 3 Titel nennen. Das Schränkt die Auswahl etwas ein. Vielleicht bliebt der eine oder andere kleine Indietitel deshalb auf der Strecke. Wir hatten aber nie die Absicht, kleine exotische Spiele zu Promoten.

  3. Was ist mit The Witcher 2, Prototype 2, DMC HD, Silent Hill, Max Payne 3, Lollipop Chainsaw, Ghost Recon …Die Liste ist endlos.

    • Du sagst es. Die Liste ist endlos. Wir wollten den Podcast kurz halten 😉 Wir freuen uns ebenfalls auf die von dir erwähnten Spiele. 2012 wird uns hoffentlich viel Freude bereiten.

  4. Spassig. Wann kommt die nächste Folge und welche(s) Spiel(e) werden getestet?

  5. Super! Macht weiter so

Comments are now closed for this post.