Login
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

«Games To Listen» #244: Durchgespielt «God of War» – Im Duett noch stärker

 
In «Games To Listen Folge #244» schwingen wir die Axt in den Wäldern im Hohen Norden. Keine Angst, in «God of War» fällen wir als Kratos in gewohnter Manier unsere Gegner und seltener Bäume. Das Spiel ist wie die meisten Vorgänger von Sonys Santa Monica Studios entwickelt worden und exklusiv für die PS4 erhältlich.

In «God of War» spielt die Geschichte um Kratos und seinen Sohn Atreus eine viel wichtigere Rolle als in den Vorgängern, die Präsentation und die Sprachausgabe sind auf Spitzenniveau und kann anderen grossen Titeln wie «Uncharted» oder «The Last of Us» problemlos das Wasser reichen. Am Spielprinzip hat sich zu den Vorgängern nur wenig geändert, die Action ist grandios und gelungene Combos werden auch mal mit einem blutigen Finisher-Move belohnt. Neu ist, dass wir erstmals die Kamera frei schwenken dürfen, was aber nicht immer hilfreich ist, vor allem wenn man von den Gegnern in eine Ecke gedrängt wurde.
 
Lädt euch «Durchgespielt – God of War» herunter, wir erklären euch, wie das Zusammenspiel mit dem Sohn/Sidekick Atreus funktioniert, das Upgrade-System und noch vieles mehr.
 


 
Abonniert den Podcast in iTunes, den MP3 Audio Feed oder den MP4 Audio Feed. Ansonsten gibt es den Podcast meistens einige Tage später auch als Video auf unserem Youtube Kanal. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Tags: , , , , ,
Comments are closed on this post.