Gewinne «inFamous: Second Son» für die PlayStation 4

infamous-second-son
Wir verlosen zum Wochenende und unserem 50. Jubiläum von Games To Watch einmal «inFamous: Second Son» für die PlayStation 4.

Schreibt uns einfach unten in Kommentare auf www.gamester.tv warum Ihr das Spiel haben wollt. Die Bekanntgabe der GewinnerIn erfolgt am Dienstag 2.9.2014. Wichtig: Hinterlasst eine gültige Emailadresse im Emailfeld (die Email Adresse wird nicht publiziert).

«inFamous: Second Son» behandelt den Konflikt zwischen Sicherheit und Freiheit. Die Geschichte spielt sieben Jahre nach den Ereignissen von InFamous 2. Die Geschehnisse um Cole MacGrath haben die Nation in Schrecken versetzt, weshalb eine neue Sicherheitsabteilung dafür sorgt, dass sich so etwas nicht wiederholen kann. Das Department of Unified Protection (Abteilung für Einheitlichen Schutz, auch: kurz “D.U.P.”) sieht sich bedroht durch Menschen mit Übernatürlichen Kräften, welche von ihnen als “Bio-Terroristen” bezeichnet werden. Sie wollen eine Entscheidung treffen die sich auf alle Menschen Auswirken wird.

inFAMOUS Second Son – Launch Trailer [HD]

Einen ausführlichen Besprechung zu «inFamous: Second Son» gibt es in unserem Audiopodcast Games To Listen #166 und in unserer TV Show Games To Watch #48.

Have your say!

0 0

5 Comments

  1. Ich mochte inFamous mit Cole MacGrath und würde mich gerne auf das Abenteuer mit dem neuen Charakter Delsin Rowe einlassen 🙂

  2. Ich möchte das Spiel haben, weil ich bisher keinen Infamous-Teil gespielt hab (die PS4 ist meine erste Sony-Konsole) und es echt gut aussieht! Außerdem macht es bestimmt Spaß seine Kräfte zu missbrauchen 😉

  3. Ich würde das ganze Spiel auf Live auf Youtube zeigen!

  4. Was ich mag: Videospiele und besonders Infamous.
    Was ich nicht mag: Nicht Spielen zu können.

  5. Da ich seit kurzem eine PS4 habe, würde ich mich sehr darüber freuen meiner Spielesammlung des hinzuzufügen und da die bisherigen Gewinnspiele über Twitter eh nicht so mein waren. ^^

Comments are now closed for this post.