Gewinner des Nintendo 3DS Wettbwerbs


Unser grosser 3DS Nintendo Wettbwerb aus Games To Watch #22 ist beendet. Der Hauptgewinn geht an Sven Dammann. Du wirst in kürze stolzer Besitzer eines neuen Nintendo 3DS sein. Platz zwei geht an Manuel Gerber. Er darf sich über zwei 3DS-Games und eine 3DS-Tasche freuen. Last but not least bekommt Alessandro Jordi auf Platz 3 ein Nintendo T-Shirt und eine Mütze. Alle Preise sind von der Waldmeier AG gesponsert. Die Gewinner erhalten Ihre Preise in kürze per Post.

Platz 1
Sven Dammann

Platz 2
Manuel Gerber

Platz 3
Alessandro Jordi

Have your say!

0 0

5 Comments

  1. Gratulation… verdammt, dabei wollte ich den doch so gerne! CHR! Los, macht noch einen 2. Wettbewerb!

  2. Nichts gewonnen 🙁

  3. OOOMMMGGGG!!! Ich hannen echt gwunne… MERCI VIIILLL VILLL MOOOLLL!!! Ich glaubs eifach immer no nö!!
    Nei echt i ha eifach mitgmacht und gar nöd chöne vorstelle dass i gwünn!
    Merci vill mol, ihr sind eifach super 🙂

    • Gratuliere.

Comments are now closed for this post.