«Injustice: Gods among us» – Martian Manhunter als neuer DLC-Charakter erhältlich

Injustice Martian Manhunter

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen Martian Manhunter als den nächsten herunterladbaren Charakter (DLC) des Blockbuster Actionspiels «Injustice: Gods among us». Der gerissene Alien-Krieger vom Mars ist eine NetherRealm-Neuinterpretation des berühmten DC Comics-Charakters und ist ab sofort für 400 Microsoft Punkte im Xbox Live Marketplace und für 6.55 CHF im PlayStation Network als Download erhältlich.

Martian Manhunter, der letzte Überlebende seiner Art, wurde versehentlich auf die Erde teleportiert und schloss sich dort der Justice League an. Akzeptiert er Superman als absoluten Herrscher in der Welt von «Injustice: Gods among us» oder schliesst er sich dem Aufstand an und kämpft für die Freiheit seines neuen Heimatplaneten? (pd/tom)

Have your say!

0 0