Weiteres Video zu «Call of Duty: Black Ops» Mappack «First Strike»

Call of Duty: Black Ops DLC First Strike


Es gibt ein weiteres Video zum kommenden DLC «First Strike» für «Call of Duty: Black Ops». Das Video entstammt von Xbox Inside und beinhaltet auch Interviews mit den Entwicklern von Treyarch. Der DLC enthält die Maps Berlin Wall, Discovery, Stadium, Kowloon und Ascension.
«First Strike» erscheint am 1. Februar zeitexklusiv für die Xbox 360 für 1200 Microsoft Punkte. PlayStation 3 und PC Besitzer müssen sich einige Wochen länger gedulden. Ein anderes Video findet ihr hier.

Have your say!

0 0

5 Comments

  1. ist gekauft! cod:bo ist der mega super hit. zum glueck hab ich eine xbox und muss nicht warten wie die sony loser

    • Ich spar mir das Geld fürs Mappack. Finde die CoD Addons überteuert. Die Cheater in CoD gehen mir sowieso auf den Sack. Ich kauf mir lieber Killzone 3 *lol* 😉

      • @PSPGod
        Du bist doch nur neidisch auf uns Xbox Besitzer 😉

        • So wie du schreibst Steve bis du genau einer von den Saugoofen, die ich im CoD schon lange hasse. Schreien, scheisse labern, noch nicht mal Flaum auf der Oberlippe, aber fuehlt sich wie der King auf dem Topf weil man als 14-jaehrige Pickelfresse schon was fuer Erwachsenen spielt.

          • @bobo
            Du solltest einfach besser spielen. Sucking less und dann gewinnst auch mal 🙂

Comments are now closed for this post.