Launch-Trailer zu Bethesda’s Shooter «Brink»

Brink

httpvh://www.youtube.com/watch?v=OlLMtErsegg
«Brink» aus dem Hause Bethesda bietet eine Einzelspielerkampagne, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay.

Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass die Arche zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde. Überfüllt mit den Gründern, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, leben die Bewohner in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner vor einem Wendepunkt.

«Brink» erscheint in der Schweiz am 13. Mai 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Die ersten Reviews bei auf den US Review Seiten sind erschreckend schlecht. Könnt ihr was zu Brink sagen?

  2. Brink ist gut. Zieh dir mal Games to watch 23 rein. Dort wurde es getestet.

Comments are now closed for this post.