«LittleBigPlanet Karting» erscheint auch für die PS3


Laut dem offizielle PlayStation Blog und den Entwicklern von Media Molecule & United Front Games erscheint «LittleBigPlanet Karting» für die PlayStation 3:

Zu Beginn dieses Jahres haben wir den sechsten Geburtstag von Media Molecule mit Torte und Champagner gefeiert! Für uns waren es wunderbare sechs Jahre und das Highlight war, dass wir dabei zusehen konnten, wie das von uns hier in Guildford begonnene Experiment zu einer blühenden «LittleBigPlanet»-Community herangewachsen ist. Das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern: Es wird viele herunterladbare Inhalte und weitere brandneue Experimente aus der «LBP»-Familie geben, mit denen ihr spielen könnt.

Ihr wisst bereits über die fantastische «LBP»-Arbeit Bescheid, die die Tarsier Studios und Double Eleven Studios für «LittleBigPlanet» für PlayStation Vita leisten, und heute freuen wir uns, eine weitere Kooperation für «LBP» bekannt geben zu dürfen! Das ausgesprochen talentierte Team von United Front Games leitet ein neues Projekt namens «LittleBigPlanet Karting». Wir wissen, dass UFG im Bereich der Rennspiele sehr viel Erfahrung haben und sie auch bestens mit dem «LBP»-Grundsatz „SPIELEN, GESTALTEN, TEILEN” vertraut sind. Wenn diese Leute auf die mächtige und vielfältige Werkzeugauswahl von «LBP» treffen, können wir sicher sein, dass mit «LittleBigPlanet Karting» ein Spiel herauskommt, mit dem «LBP»- und Kartsportfans gleichermassen ihren Spass haben werden! Wir sind gespannt darauf, was ihr von dieser Verbindung haltet, und freuen uns auf all die Dinge, die ihr in der neuen 3D-Umgebung erschaffen werdet! Das ist der Startschuss für eine völlig neue «LBP»-Welt! Schaut euch am besten gleich den Debüt-Trailer an.

(pd/tom)

Have your say!

0 0