Neue Charaktere für «Marvel vs. Capcom 3» vorgestellt

Marvel vs Capcom 3: Kampf zwischen Hsien-ko und Sentinel


Capcom präsentiert mit Hsien-ko (Capcom Universum) und Sentinel (Marvel Universum) zwei weitere Charaktere für «Marvel vs. Capcom 3». Der 2.5D-Prügler beinhaltet viele der bekanntesten Figuren aus dem Marvel und Capcom Universum.
«Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds» legt den Fokus auf eine einfache Steuerung, die es auch Anfängern ermöglicht mitzuhalten. Dank einer neuen Option kann der Spieler mit nur einer Taste diverse Supermoves ausführen ohne vorher Verrenkungen auf dem Gamepad zu machen. Profis dürfen diese Option auch ausschalten.

«Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds» erscheint am 16. Februar 2011 auf Xbox 360 und PlayStation 3.

Have your say!

0 0

3 Comments

  1. Ich freu mich! War schon ein Riesen-Fan der alten Titel auf dem Dreamcast.

  2. Diese Prügelspiele jucken doch keine sau…bei MvS3 mach ich aber wegen den geilen Marvel-Helden eine Ausnahme. Hau rein 😉

    • Bin seit dem Film Ironman ein grosse Marvel Fan. Hoffe das Spiel kommt später noch für die Wii. Bitte Capcom!!!!!!

Comments are now closed for this post.