Nintendo Japan bestätigt einen Wii Nachfolger für 2012


Nintendo hat den Wii Nachfolger für 2012 bestätigt. Laut dieser Pressemeldung von Nintendo Japan (englisch) wird der Wii Nachfolger 2012 erscheinen. Ein genaues Datum wird nicht genannt. Es ist aber nicht mit einem Release vor März 2012 zu rechnen (Abschluss des Finanzjahres von Nintendo). Technische Details werde man an der diesjährigen E3 in Los Angeles bekanntgeben. Der Wii-Nachfolger wird dort der Öffentlichkeit präsentiert.

Have your say!

0 0

3 Comments

  1. Ist das die WiiHD? Laufen dort die Wii Spiele noch? Gibt es neue Kontroller? Ich denke das Gerät wird besser als die Xbox360 und PS3

  2. Bitte wieder mit normalen Gamepads und erheblich besserer Grafik. Motioncontroll darf dabei sein aber es sollten auch normale Kontroller zum System mitgeliefert werden.

  3. Wenigstens eine gute Nachricht über Ostern

Comments are now closed for this post.