Öffentliche Beta von «Darkspore» beginnt

darkspore

darkspore
«Darkspore», das neue Action-RPG von Maxis und EA, erscheint zwar erst am 31. März, Fans haben aber schon im Vorfeld die Möglichkeit, das Spiel im Rahmen einer geschlossenen Beta anzutesten und sich so einen strategischen Vorteil zum Spielstart zu verschaffen.

Die Termine sind wie folgt:

  • Samstag, 26. Februar, 3:00 Uhr bis Montag, 28. Februar 8.59 Uhr
  • Samstag, 5. März, 3:00 Uhr bis Montag, 7. März 8.59 Uhr
  • Samstag, 12. März, 3:00 Uhr bis Montag, 14. März, 8.59 Uhr

Begleitend zur Beta-Phase gibt es einen neuen Trailer, der unter anderem den Helden-Editor und die intensive PvP-Kampferfahrung vorstellt, die die Spieler erwartet.

Die Anmeldung zur Beta-Teilnahme erfolgt ab sofort auf www.Darkspore.de.

«Darkspore» erscheint am 31. März 2011 weltweit für PC. (pd/sl)

Have your say!

0 0

3 Comments

  1. Das Monsterkreieren bei Spore war ja mal das lustigste an dem ganzen Spiel… wenn die es nun geschafft haben darum herum ein gutes Game zu basteln (und so schlecht kann dieser Diablo Klon ja vom Video her gar ned sein) könnte das durchaus was werden…

    Ich spiele mal Beta… wer kommt noch? Wir – die Gamester Community – könnten uns ja in der Beta treffen… teilt mir Eure Accountnamen mit!

  2. Ich bin leider nicht dabei, da ich gar keinen PC mehr habe :-). Ausserdem bin ich schon mit dem Zeitgrab DCUO voll ausgelastet.

    • Ich muss mich leider auch für die Darkspore Beta abmelden… mich könnt ihr in der World of Tanks Open Beta finden (Nickname: Onkl)… für Darkspore bleibt derzeit leider keine Zeit!

Comments are now closed for this post.