Spielinhalte von der Dark Souls Community werden in «Dark Souls II» enthalten sein

Dark Souls II
Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass Spielinhalte, die von der Dark Souls Community erstellt worden sind, in «Dark Souls II» aufgenommen werden. Aus dem ‘Schilddesign Wettbewerb’ von Mai 2013 hat der Entwickler Fromsoftware sechs aussergewöhnliche Designs von der Dark Souls Community ausgewählt und wird diese nun ins Spiel integrieren. Die ursprünglichen Designs wurden der Ästhetik von «Dark Souls II» angepasst, um Teil von Drangleic zu werden, das mysteriöse Königreich und Schauplatz der Geschichte.

Namco Bandai Games und Fromsoftware möchten den talentierten Schöpfern der ausgewählten Designs danken: Denis “DasHurz” Bachmaier, Charles Collier, Illim, Gabriel Verdon und Alexandre Etiennes Jonathan Du Cassé. Die Künstler werden für ihre Teilnahme mit der Aufnahme in die Spielcredits belohnt und bekommen ein Exemplar der «Dark Souls II Collector’s Edition». Als zusätzliche Belohnung freut sich Namco Bandai Games bekannt geben zu können, dass jeder der Gewinner aus dem Wettbewerb ein echtes Schild basierend auf seinem Design erhält. Die Schilder wurden von den Schmieden von Armédia gefertigt, einer Firma, die spezialisiert ist auf die Nachbildung von mittelalterlichen Waffen und Accessoires. Neben den heute enthüllten Schilden werden am 28. Januar und 31. Januar zwei weitere Sets mit Schild-Designs veröffentlicht.
 

Dark Souls II – PS3/X360/PC – Cursed (Trailer)

 
«Dark Souls II» wird in Europa und Australasien am 14. März 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Die PC Version wird kurz danach veröffentlicht werden. Um das «Dark Souls II» vorzubestellen sowie für mehr Infos zum Spiel besuchen Sie bitte www.DarkSoulsII.com. (pd/tom)

Have your say!

0 0