«TEKKEN 3D Prime Edition» kommt auf 3DS

TEKKEN3DPE

TEKKEN3DPE

In «TEKKEN 3D Prime Edition» für den Nintendo 3DS kannst du zum ersten Mal in 3D am berühmten ‘King of Iron Fist’-Turnier teilnehmen. Die einzigartigen Funktionen des Nintendo 3DS sorgen dabei für ein noch realistischeres und dynamischeres «TEKKEN»-Erlebnis.

Du kannst aus über 40 Charakteren auswählen und auf völlig neuen Stages an der Seite anderer Protagonisten, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, kämpfen. «TEKKEN 3D Prime Edition» nutzt ausserdem die Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo 3DS aus und bietet turbulente Kämpfe mit beeindruckender Grafik in hoher Frame-Rate.

Darüber hinaus ist zum ersten Mal ein Film in voller Länge auf der Nintendo 3DS-Karte enthalten. «TEKKEN Blood Vengeance» wurde von Digital Frontier («Resident Evil: Degeneration», «Death Note», «Appleseed») produziert. Die Regie führte Youichi Mouri (Eröffnungssequenzen für «TEKKEN 5» und «TEKKEN 6: Bloodline Rebellion»). ‘TEKKEN Blood Vengeance» ist ein vollständiger 3D-Film, der die Tradition des «TEKKEN»-Universums vermittelt.

  • Tauche mit über 40 Charakteren, völlig neuen Kampf-Schauplätzen und Stages, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, ins «TEKKEN»-Universum ein!
  • Sensationeller Bonus: der 3D-Film «TEKKEN Blood Vengeance» in voller Länge. Zum ersten Mal ist auf einer Nintendo 3DS-Karte ein Animationsfilm in voller Länge enthal­ten. Sieh dir «TEKKEN Blood Vengeance’ auf deinem Nintendo 3DS in stereoskopi­schem 3D an!
  • Stell dich der Herausforderung des ‘Special Survival’-Modus! Bezwinge so viele Geg­ner nacheinander wie möglich, bekämpfe ganz besondere Bossgegner und sammle «TEKKEN»-Cards, die du per StreetPass tauschen kannst!
  • Fordere andere Spieler im ‘Versus’-Modus heraus! Tritt über das Lokale Spiel gegen dei­ne Freunde an, oder miss dich mit anderen Spielern über das Internet, um in der Rangliste empor zu klettern!

 

«TEKKEN 3D Prime Edition» erscheint am 17. Februar 2012 exklusiv für Nintendo 3DS. (pd/sl)

Have your say!

0 0