«Terra Militaris» – Neue Erweiterung «Firearms»

Terra Militaris Firearms 20
Am 16. April 2013 wurde die sehnsüchtig erwartete Erweiterung des historischen Echtzeitstrategie-MMOs «Terra Militaris» von Snail Game und Gala Networks Europe, «Firearms», veröffentlicht. Zusätzlich starten 4 neue Server für «Terra Militaris».

Dank der Erfindung des Schiesspulvers werden Spieler in «Firearms» nun sogenannte Arkebusenschützen – besonders trainierte und ausgerüstete Schützen – ausbilden und Kanonen bauen können, die ihre taktischen Möglichkeiten und ihre Siegeschancen verbessern.

Terra Militaris Firearms 21

Aber das ist noch nicht alles: Mit dem völlig neuen Begleiter-System werden Spieler ihre Truppen noch zusätzlich verstärken können. Zum ersten Mal in «Terra Militaris» wird es den virtuellen Kriegsherren in der «Firearms»-Erweiterung möglich sein, wilde und mächtige Kampfbestien zu zähmen, beschwören und auszubilden, die ihnen auf dem Schlachtfeld beistehen werden.

Zudem führt das neue Handwerkssystem in «Firearms» das Schmieden und Kochen als neue Features ein und ermöglicht es Spielern, ihre Truppen mit neuen Waffen und Rüstungen auszustatten – zudem erhalten die Truppen zusätzliche Boni, wenn Spieler eine gute Nahrungsversorgung gewährleisten.

Mit der Erweiterung werden die Gebäude- und Forschungs-Level auf 25 und das Höchstlevel für Helden auf 120 angehoben. Völlig neu in «Terra Militaris» ist das 10-gegen-10 Kampfsystem, in welchem sich Helden derselben Nation zu Teams zusammenschliessen, und als Gruppen von 10 gegeneinander antreten können. Nur Helden ohne Truppen aus zwei verschiedenen Nationen können an den Kämpfen teilnehmen, in denen es darum geht, die gegnerische Flagge zu erobern und die gegnerischen Helden zu besiegen. Gleichzeitig müssen die Spieler versuchen, ihre eigene Flagge unter möglichst geringen Verlusten zu verteidigen.

Terra Militaris Firearms 22

«Firearms» ist eine gigantische neue Version von «Terra Militaris» mit neuen Einheiten, mächtigen Helden und fortgeschrittenen Features.

«Terra Militaris» ist ein von Snail Game entwickeltes und von Gala Networks Europe betriebenes, Browser-basiertes MMORTS. Es bringt das Genre der historischen Echtzeitstrategie-MMOs auf einen neuen Level. Es ermöglicht Tausenden Spielern, ihre Stadt-Staaten in grosse Imperien zu verwandeln und ihre Völker zum Sieg zu führen. In diesem neuen und in umwerfender Grafik präsentierten Browserspiel können Spieler an epischen Schlachten zwischen vier antiken Nationen teilnehmen. Weitere Informationen sind unter de.terra-militaris.gpotato.eu/ zu finden. (pd/tom)

Have your say!

0 0