Trailer zu Platinum Games «Anarchy Reigns»

Anarchy Reigns Jack Screenshot

Das japanische Entwicklerhaus Platinum Games werkelt an «Anarchy Reigns». Nach dem sehr erfolgreichen 3rd Person Shooter «Vanquish» (Review im Podcast Ausgabe 62) und Beat’m Up «Bayonettta» gibt es jetzt die Endzeit-Schlägerei «Anarchy Reigns».

«Anarchy Reigns» gehört zur Sorte von Spielen die sich «Online Action Combat Game» nennen und ist für mehrere Spieler gleichzeitig ausgelegt. Das Spiel erinnert sehr stark an «Mad World» auf dem Wii, welches ebenfalls aus der Feder von Platinum Games stammt. So verwundert es nicht, dass Jack aus «Mad World» mit von der Partie ist. Weitere Charaktere aus dem Platinum Games Universum sind nicht auszuschliessen. Zusätzlich zum Story-Modus gibt es einen CoOp-Modus.

«Anarchy Reigns» wird wie üblich über Sega vertrieben und wird im Herbst 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Platinum Games macht die geilsten Spiele. Ich liebe Vanquish und Bayonetta. Mad World konnte ich mangels Wii nie zochen.

Comments are now closed for this post.