Valentin Stocker auf dem «FIFA 12» Cover im Einsatz


EA SPORTS präsentiert das finale Cover von «FIFA 12» mit Valentin Stocker als Coverstar. Der Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters FC Basel hat in der vergangenen Saison in 26 Einsätzen 7 Tore für seinen Verein erzielt, musste aber zuletzt verletzungsbedingt aussetzten.
In der Fussballsimulation ist der begeisterte Fan der FIFA Reihe natürlich weiterhin im Einsatz und strotzt auf dem virtuellen Rasen nur so vor Spielfreude. «Das Cover ist wieder phantastisch geworden und steigert auch bei mir die Vorfreude auf «FIFA 12»», so Stocker.

«FIFA 12» für PC, PS3 & Xbox 360 führt die neue Player Impact Engine ein, eine Physik-Engine, die für realistische Bewegungen und Zweikämpfe bei jeder Aktion auf dem Feld sorgt und das Spielerlebnis von Grund auf verändert. Vom realen Fussball inspirierte Gameplay-Innovationen machen «FIFA 12» noch authentischer und spannender. «FIFA 12» für PC wird in diesem Jahr erstmalig identisch mit den Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sein.

«FIFA 12» erscheint am 29. September für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Wii, Nintendo 3DS und PSP. (pd/tom)

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Bist du dir sicher dass dies ein offizielles Cover ist? Es sieht mir nach Heimgemachten aus …

    • @Fifaholic
      EA hat uns das Foto als offizielles Cover geschickt. Eine Änderung seitens EA wurde bis heute nicht gemeldet.

Comments are now closed for this post.