Valentin Stocker verlängert bei «FIFA 12»


Auch dieses Jahr konnte EA SPORTS Valentin Stocker als Coverstar des neusten FIFA Titels verpflichten. Der Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters FC Basel hat in der laufenden Saison in 26 Einsätzen 7 Tore für seinen Verein erzielt, musste aber zuletzt verletzungsbedingt aussetzten.

In der Fussballsimulation ist der begeisterte Fan der FIFA Reihe natürlich weiterhin im Einsatz und strotzt auf dem virtuellen Rasen nur so vor Spielfreude.

Ich freue mich sehr darüber, dass EA SPORTS trotz meiner schweren Verletzung zu mir gehalten und mich dieses Jahr wiederum als Cover-Spieler für «FIFA 12» verpflichtet hat. Das erachte ich nicht als selbstverständlich. Es zeigt aber, dass wir bisher eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Das wird bestimmt auch für «FIFA 12» wieder der Fall sein und ich freue mich sehr auf eine neue Saison mit EA SPORTS,

so Stocker.

Auch Christoph Ehrenzeller, Produkt Marketing Manager von EA Schweiz, ist über die erneute Verpflichtung des Fussballers erfreut.

Vali hat sich letztes Jahr als wahrer Glücksgriff für EA SPORTS erwiesen. Wir konnten gemeinsam mit FIFA 11 grosse Erfolge zusammen feiern. Mit der erneuten Verpflichtung als Cover-Testimonial für «FIFA 12» möchten wir untermauern, dass wir ihn als Partner und Ambassador für unsere Franchise sehr schätzen und ihm damit zugleich Ansporn geben, nach seinem Kreuzbandriss hoffentlich zeitnah zum «FIFA 12»-Start wieder auf die Fussballbühne zurückzukehren».

Weitere detaillierte Informationen zur neuen Version der erfolgreichen Fussballsimulationsreihe FIFA von EA SPORTS werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.(pd/tom)

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Wenn alle Spieler in Fifa 12 humpeln, dann wissen wir, dass Valentine auch fuer Motion Capturing zustaendig war.

Comments are now closed for this post.