Zum zwanzigjährigen Jubiläum kehrt «Flashback» am 21. August zurück

Flashback

Ubisoft kündigte heute an, dass das Remake zum Klassiker «Flashback» ab dem 21. August als Teil des XBLA Summer of Arcade und zu einem Preis von für 800 Microsoft Points erhältlich sein wird. Außerdem erscheint «Flashback» im PlayStation Network und auf dem PC noch in diesem Herbst.

 

Zum zwanzigjährigen Jubiläum kehrt «Flashback» am 21. August zurück – Dev Video

 

Das Originalteam hat seine eigene Kreation auf den Stand der aktuellen Technik gebracht und ist dem Modell des klassischen Side-Scrollers der 90er treu geblieben, der zu dieser Zeit die Standards für das Genre setzte. Eine neue Generation von Spielern kann nun das Spiel erleben, dass früher Sci-Fi und Action-Adventures definierte.

Flashback

Zusätzlich zum Remake des Spiels, verkündete Ubisoft, dass die ursprüngliche Version von «Flashback» enthalten sein wird. Spieler können so nicht nur das neue und verbesserte Spiel spielen, sondern auch das Original.

Conrad ist zurück, um die Menschheit vor der Invasion der Alien Morphs zu schützen, die sich zum Ziel gesetzt haben die Gedanken der Menschen zu absorbieren und die menschliche Spezies zu unterwerfen. Rollend, schießend und immer bereit für einen Kampf, helfen Spieler Conrad die Welt und seine Freundin zu retten. (pd/tom)

Have your say!

0 0