Zweiter DLC für «Assassin’s Creed III» ab sofort erhältlich

AC3_DLC_Renders_MP_01_Characters_TeamImage_small

Ubisoft gab bekannt, dass der zweite herunterladbare Zusatzinhalt zu «Assassin’s Creed III» namens „Die Kampferprobten“ ab sofort zum Preis von 800 Microsoft Punkten für das Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft erhältlich ist. Der DLC erscheint ausserdem am 15. Januar für Windows PC zum Preis von ca 13 CHF.

Die Kampferprobten erweitert die Mehrspielererfahrung von «Assassin’s Creed III» mit neuen spielbaren Charakteren und Karten:

  • Drei Mehrspielercharaktere: der einflussreiche Gouverneur, der zähe Highlander sowie der gefürchtete Koyotenmann.
  • Drei Mehrspielerkarten: Charlestown, Fort St-Mathieu und Saint Pierre.

 

Die Kampferprobten ist auch im «Assassin’s Creed III» Season Pass enthalten, der Spielern alle fünf herunterladbaren Inhalte zur Verfügung stellt. Der Season Pass bietet eine Ersparnis von 25% im Gegensatz zum Einzelkauf der DLCs und steht für 2400 Microsoft Punkte auf Xbox LIVE sowie für ca 39 CHF im PlayStation Network und für Windows PC zum Kauf bereit.

Zukünftige herunterladbare «Assassin’s Creed III»-Inhalte werden „Die Tyrannei von König George Washington“ beinhalten, eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als eine fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt.

AC3_DLC_Renders_MP_01_TheHighlander_small

Wir schreiben das Jahr 1783. Die Amerikanische Revolution nähert sich ihrem Ende, als ein neuer und unerwarteter Feind auftaucht. Angetrieben davon das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt Georg Washington – der grösste Held der Revolution – der Verlockung von grenzenloser Macht. Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um die Freiheit zurück ins Land zu bringen liegt es an unserem neuen Helden, Ratohnhaké:ton, einen Tyrannen zu entthronen, den er einst einen Freund nannte.

Alle herunterladbaren Inhalte für «Assassin’s Creed III» werden ausserdem für die Wii U zur Verfügung stehen.

«Assassin’s Creed III» ist bereits für die PlayStation 3, Xbox 360, PCs und die Nintendo Wii U erhältlich. PC-Spieler können die Deluxe Edition von «Assassin’s Creed III» als digitalen Download erwerben und damit Zugriff auf alle kommenden Zusatzinhalte erhalten.

Über «Assassin’s Creed III»
Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert «Assassin’s Creed III» einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe.

«Assassin’s Creed III» umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstiess. «Assassin’s Creed III» wird einen nie da gewesenen Umfang bieten. (pd/tom)

Have your say!

0 0