«Games To Listen» #137: «Abgestaubt: Star Trek – The Game und Far Cry 3: Blood Dragon»

Abgestaubt 1
In «Abgestaubt» besprechen wir Spiele, die nicht mehr ganz taufrisch sind. Teilweise gibt es die Titel bereits auf dem Wühltisch oder günstig online zu erwerben.

In dieser ersten Unterkategorie von «Games To Listen» mit dem Titel «Abgestaubt» besprechen wir die beiden älteren Titel «Star Trek – The Game» und «Far Cry 3: Blood Dragon»

Das es sich in «Abgestaubt» nicht nur um Perlen handelt, zeigen wir gleich mit «Star Trek – The Game». Das Spiel wirkt uninspiriert. Trotz Co-Op Modus kam bei uns kein Spielspass auf. Wir beleuchten aber auch die, wenn auch wenigen, positiven Seiten des Spiels.

Ganz anders präsentiert sich der Standalone-Titel «Far Cry 3: Blood Dragon». Obwohl dieser Titel wie ein Mod daher kommt und auf der Openworld-Engine von «Far Cry 3» aufsetzt, wird «Far Cry 3» zum Spielen von «Far Cry 3: Blood Dragon» nicht benötigt. Die Hommage an die 80er Jahre ist bei uns auf viel Gegenliebe gestossen. Nicht umsonst bezeichnen wir «Far Cry 3: Blood Dragon» auch gerne als das «Expendables» der Videospiele.

Mehr dazu in Folge 137 von «Games To Listen»:

Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Abgestaubt, das ist mal ein Titel 😉 Ich hoffe Ihr werdet trotzdem weiterhin auch neue Games besprechen.

  2. Schade das Star Trek nicht gut geworden ist. Das Universum rund um die Serie hätte genug Potential für ein fabelhaftes Spiel.

Comments are now closed for this post.