«Transformers Universe» präsentiert «Showdown» und «Mismatch»

Publisher und Entwickler Jagex präsentiert heute zwei neue Krieger der Transformers:

«Showdown»

Autobot Showdown - Transformers Universe Game

 

Dieser Publikumsliebling unter den Autobots hat sich seinen Ruf in den dunklen Tagen Cybertrons erworben, als er in den Kampfgruben von Kaon Cons verschrottet hat. «Showdown» stürzt sich immer mitten hinein in die Schlacht, wo er seine Kameraden mit seinem Schild unterstützt und sie vor Schaden bewahrt. Wenn er in die Enge getrieben wird, fährt sein System hoch und startet den «Showdown» Shuffle – ein Spektakel, bei dem euch vor Überraschung die Motorhaube offenstehen bleiben wird.

«Mismatch»

Decepticon Mismatch - Transformers Universe Game

 
Die Ansammlung verschiedenster Metallteile namens «Mismatch» betritt mit fauchendem Raketenwerfer das Schlachtfeld und produziert reichlich Altmetall. Bei dem für seine Wutanfälle berüchtigten «Mismatch» ist es schon vorgekommen, dass seine Minikanone überhitzt und explodiert ist – aber das nimmt er in Kauf, solange auch seinen Feinden die Explosionssplitter um die Ohren pfeifen. Sobald sich der Staub dann gelegt hat, sucht er das Schlachtfeld nach nützlichen Komponenten ab. Bestattungsrituale bedeuten ihm nichts, für ihn zählen nur Ersatzteile.

 
«Transformers Universe» ist ein Free2Play MOTA-Spiel (Massively Online Tactical Action). Mehr Informationen finden Ihr auf www.transformersuniverse.com. (pd/tom)

Have your say!

0 0