Ubisofts «Fighters UNCAGED» exklusiv für «Kinect» auf der Xbox 360

Fighters UNCAGED El Luchador

Fighters UNCAGED El Luchador

Ubisoft kündigte «Fighters UNCAGED» an, ein neues Kampfspiel, das im November 2010 exklusiv für «Kinect» auf Microsofts Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem erscheinen wird. «Fighters UNCAGED» wird von den AMA Studios entwickelt und vermittelt dem Spieler die Intensität von authentischen Kampfsport-Turnieren. Gleichzeitig erlernt der Spieler echte Mixed Martial Arts-Techniken.

«Fighters UNCAGED» ist das erste bewegungsbasierte Kampfspiel für Microsoft «Kinect» und richtet sich an die Harcore-Spieler. Bei «Fighters UNCAGED» sitzen die Spieler nicht bloss herum – sie stehen stattdessen im Zentrum eines Kampfspiels, das ohne Controller gespielt wird und ihren ganzen Körpereinsatz erfordert. So erleben sie den authentischen Kampfstil des Thai-Boxens hautnah,

sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft.

Fighters_UNCAGED_Screenshot 3b_ Jawbreaker

Indem es die Microsoft «Kinect»-Technologie nutzt, vermittelt «Fighters UNCAGED» den Spielern eine einnehmende Kampferfahrung für den ganzen Körper. Die Spieler werden in der Lage sein, mehr als 70 unterschiedliche Schläge zu erschaffen, die von echten Kampftechniken inspiriert sind. Ihre Schlagkraft können sie dann in 21 verschiedenen Schauplätzen unter Beweis stellen, darunter Dächer, dunkle Gassen, düstere Docks oder eine verlassene Kirche.

Fighters_UNCAGED_2

Eine Riege von verschiedenen Kämpfern wartet nur darauf, sich miteinander zu messen und die Fäuste fliegen zu lassen. Jeder dieser Kampfkunst-Experten verfügt über einen individuellen Kampfstil, durchschlagende Kombinationen und Super-Schläge, die über eine Sprachsteuerung entfacht werden. Um wahrlich durchschlagenden Erfolg zu haben, kann der Spieler den eigenen Charakter verbessern, indem er neue Fertigkeiten freispielt. Ein Mehrspieler-Modus, dem jederzeit beigetreten werden kann, erlaubt es, mit Freunden gemeinsam die Gegner auf die Matte zu schicken. (pd/tom)

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Aha, aha. DAS wird ein Fitness-Spiel, das NIEMAND braucht. Es gab schon vor Jahren ein Prügelspiel mit so einer Erkennung, das machte NULL Spass. Will hier nicht das Kinect-Zeug schlecht machen, aber bringt doch anständige Games dafür raus

Comments are now closed for this post.