«Games To Listen» #83: «Patapon 3 und Legends of War: Patton’s Campaign»

In «Games To Listen»-Podcast #83 besprechen wir gleich zwei Spiele.
Auch im dritten Teil von «Patapon» trommeln wir unseren Helden durch unzählige Schlachten. Ob «Patapon 3» auch spielerisch an seine Vorgänger rankommt, besprechen wir in gleich zu Beginn von «Games To Listen».

General Patton hat seine Armee im zweiten Weltkrieg zu Ruhm und Siegen geführt. Das Rundenbasiertes Taktikspiel Legends of War: Patton’s Campaign schickt sich an, es dem General gleich zu tun. Ob dem Spiel eines kleinen spanischen Entwicklerteams es schafft unsere Tester zu überzeugen, erfahrt Ihr in der zweiten Hälfte des Podcasts.

  • [wpaudio url=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr83.mp3″ text=”Games To Listen Episode 83 – «Patapon 3 und Legends of War: Patton’s Campaign»” dl=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr83.mp3″]
  • Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

    Have your say!

    0 0

    6 Comments

    1. Ich kann bestätigen, dass Patapon 3 süchtig macht. Patton’s Campaign kannte ich nicht aber was Ihr da erzählt, hört sich ziemlich gut an. Finds gut, dass auch mal PSP Spiele besprochen werden.

    2. Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe mir Patton’s Campaign geholt. Ziemlich Hardcore aber gut! Patapon 3 sollte ich mir wohl anschauen. Irgendwann, wenn der PSN Store wieder geht!

    3. PSP Spiele in einem Podcast? Ihr seit verrückt 😉 Dafür gibt es doch kein Publikum. Von Patapon habe ich noch nie was gehört. Scheint aber eine ziemlich coole Spielidee zu sein. Erscheint Patapon auch für den DS oder den PC?

      • @General
        Die Markenrechte von Patapon gehören Sony. Eher Unwahrscheinlich dass die Serie auf dem PC oder DS erscheint.
        Vielleicht sehen wir Patapon irgendwan auf der PS3. Im Podcast wird erwähnt, dass der Bildschirm für dieses Spiel zu klein ist. Ein PS3 Release könnte das Problem beheben.

        Für Patton’s Campaign gibts bereits Videos im Netz, die das Spiel als Techdemo auf einer PS3 zeigen. Gemunkelt wird von einem XBLA und PSN Release.

    4. Ihr seit mir ein Lustig. Ihr besprecht PSP Spiele wenn PSN nicht funktioniert. Woher soll ich den diese beiden Spiele bekommen, wenn nicht aus dem PSN Store? Tststs

    5. Patapon 3 ist toll. Gibts übrigens auch in den meisten Läden als UMD. Patton’s Campaign habe ich niergends gesehen. Sobald der Shop wieder on ist, werd ich es mir gönnen. Solche Spiele muss ich unterstützen.

    Comments are now closed for this post.